Rudolf (Rudi) Belli

Rudolf (Rudi) Belli

männlich


Warning: Undefined array key "nosuggest" in /srv/www/vhosts/forains-schausteller.ch/httpdocs/genlib.php on line 518
Angaben zur Person    |    Medien    |    Alles

  • Name Rudolf (Rudi) Belli 
    • Rudi Belli hatte sich als Elefantendresseur schon einen guten Namen gemacht als er 1955 den Circus verliess den sein Vater mit seinen Geschwister geführt hatte. Er ging in Engagements und heiratete Mona die sich als "Yuk Cheng" mit einem eleganten Kautschukakt einen Namen gemacht hatte. Gemeinsam mit seiner Frau gründete Rudi einen neuen Circus, der als "Circus Belli" in Australien diesem Namen alle Ehre machte.

      (Zitat aus: Belli - Eine deutsche Circusfamilie italienischen Ursprungs - von der Kulturhistorische Gesellschaft für Circus- und Varietékunst e.V.)
    Geschlecht männlich 
    Personen-Kennung I1117  Schweizer Schausteller / Forains suisse
    Zuletzt bearbeitet am 1 Okt 2018 

    Vater Arthur Belli 
    Mutter G. Röhrl 
    Familien-Kennung F473  Familienblatt  |  Familientafel

    Familie Mona 
    Kinder 
    +1. R. Belli
     2. R. Belli
     3. C. Belli
     4. P. Belli
    Familien-Kennung F472  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 1 Okt 2018 

  • Fotos
    Belli Rudolf - Elefanten-Dompteur
    Belli Rudolf - Elefanten-Dompteur
    Mindestens eine geschützte Person ist mit diesem Medium verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt.